• Hotline +43 7673 2478 544
  • Bestpreisgarantie
  • kostenloser Musterversand
X
Save + Share Profikonfigurator
öffnen
  
Konfiguration erfolgreich geladen.
+
+
Uhrzeit
12:00
Datum

Achtung! Bitte beachte, dass dies eine schematische Zeichnung ist und vom realen Produkt abweichen kann. Besonders hinsichtlich der Farbwiedergabe kann es bedingt durch deine individuellen Display-Einstellungen zu erheblichen Unterschieden kommen, weshalb wir keine Gewähr für die Farbechtheit übernehmen können. Die Materialien haben unterschiedliche Dehnungseigenschaften, dadurch ist es möglich, dass das Endmaß bis ca. +/- 3 % vom bestelltem Maß abweicht.

Produkt konfigurieren

Zusammenfassung

x

Wähle deinen gewünschten Bestellmodus

x

Segelecke

x

x

Diagonale

x

x

Aufhängungspunkt

x

Allgemeine Einstellungen

x

Wähle deinen gewünschten Bestellmodus

Längenangaben

Konfiguration laden

Konfiguration erfolgreich geladen.
  

Achtung!
Du kannst dein Projekt speichern.

Wenn du dein Projekt speicherst, kannst du jederzeit an Deinem Projekt weiterarbeiten und musst nicht nochmals von neuem beginnen.

Möchtest du deine Konfiguration jetzt speichern?

Über uns

Über uns - easy2cover

Vorab findest Du hier eine kurze Vorstellung.

Solltest Du keine Antworten auf Deine Fragen bekommen, ruf uns einfach unter +43 7673 2478 544 an, oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.
Wir versuchen Dir deine Fragen einfach und schnell zu beantworten.

easy2cover – Planen und Netze nach Maß

easy2cover Produkte werden individuell nach deinen Wünschen handgefertigt.

Modern Craftsmanship in Austria!

WER SIND WIR EIGENTLICH?

Wir sind die online Plattform und Markenname easy2cover der Produktionsfirma Plaspack Netze GmbH. Im Laufe der Zeit haben wir uns auf die Entwicklung von alternativen und modernen Netzprodukten, vorwiegend im Outdoorbereich spezialisiert. Wie der Name es schon sagt, haben wir das Know-How und Erfahrung von über 40 Jahren in der Produktion von HDPE-Netzen, das unter der Trademark Austronet geführt wird. Das Netz, bzw. der Stoff Austronet hat hervorragende Eigenschaften im harten Outdoorbereich. Es ist witterungsbeständig, verrottet nicht, nimmt kein Wasser auf, ist sehr leicht zu reinigen, hat eine lange Lebensdauer unter widrigsten Umwelteinflüssen und ist dabei noch kostengünstig. Das Anwendungsfeld von Austronet beläuft sich nicht nur auf die Produkte von easy2cover, sonder auch in unserem Partnershop easy2shade.

Wir entwickeln und konfektionieren mit modernster Fertigungstechniken an zwei Produktionsstandorte in Europa und bedrucken in der eigenen Druckerei für unsere eigenen Trademarks Soliday, Austronet, Austronet Deko, Sunnysail,easy2shade & easy2cover, sowie für andere Markenhersteller.

easy2cover Produkte - Keines ist wie Deines

Individualität, Einzigartigkeit, das Besondere. Deine Konfektion, deine Ausstattung. Keine einfache Beschattung von der Stange. Einfache Beschattung nach Maß – die Leichtigkeit des Schattens!

easy2cover – Produkte live begutachten

Wenn Du möchtest, kannst Du eine Auswahl an easy2cover Produkte live bei uns im Plaspack factory shop ansehen und dich von uns beraten lassen.

Dr. Grobben-Straße 1, A-4690 Schwanenstadt

easy2cover – Produkte auf einen Blick

Damit Du auch einen Überblick darüber hast, welches Zubehör und welche Konfektion für Dein easy2cover Produkt verwendet wird, findest Du immer die Details im Konfigurator unter dem Punkt Zusammenfassung. Die unterschiedlichsten Zubehör Produkte beziehen wir unter strengster Qualitätsprüfung von ausgewählten Partner, oder fertigen wir selbst unter höchsten Ansprüchen für Dein easy2cover Produkt an, um Dein Wunschprodukt zu vollenden.

Ein easy2cover Produkt wird von Dir – egal wo Du Dich auf der Welt befindest - konfiguriert und designt und mit ganz viel Liebe in unseren Werken gefertigt und zusammengesetzt.

easy2cover Konfigurator

Der schnellste Weg zum Ziel, aber dabei nichts vergessen. Intuitive Bedienung und alle Informationen auf einen Blick, ohne umständliches herum „switchen“ von anderen Seiten. Das waren unsere Ziele für den easy2cover Konfigurator.

Solltest Du dennoch Anfangsschwierigkeiten mit der Bedienung haben, stehen Dir ein kleiner Einführungsfilm über das Handling des Konfigurator, sowie direkte Tipps beim Konfigurator zur Verfügung.

Wir freuen uns auf jeden Fall über Dein Feedback, teile deine Erfahrungen mit uns für mehr Komfort.

easy2cover Konfektion

Die Konfektion und Abmessungen deines easy2cover Produktes übernimmst Du. Wir bieten Dir einen sich ständig erweiternden Baukasten an, aus dem Du deine Produkte konfigurieren kannst.

Solltest Du eine Wunschkomponente nicht finden, so sprich uns darauf an! Alles ist möglich – sogar bemannte Raumfahrt!

 

easy2cover – Lieferung

Dein individuell konfiguriertes easy2cover Produkt kann unterschiedlich bestellt werden.

easy2cover – individuelle Kundenwünsche

Hast Du einen ganz speziellen Wunsch bei einem easy2shade Produkt? Wir versuchen all Deine Wünsche nachzukommen. Ruf uns einfach unter +43 7673 2478 544 an, oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.
Wir versuchen Dir deine Fragen einfach und schnell zu beantworten.